Lismen, Spinnen und Bergblumengeschichten
Foto: Barbara Esther

Datum: 15. November 2020

Zeit: 14:00 - 18:00

Ort: La Vache Bleue, Mättelistrasse 4, 3792 Saanen

Erster Saaner Lismisonntag
Stricken, Spinnen, Kulinarisches und Geschichten
mit Sabine & Friends.

Die Lismiexpertin Denise Spycher (Tasche und Masche) gibt Tipps und bietet ein Sortiment exklusiver Wolle an.
Die Künstlerin Barbara Esther kommt mit ihrem Spinnrad und erzählt, wie aus der Wolle eines Walliser Schwarznasenschafes ein Pullover wird.
Sabine Reber hilft auch mit Stricktipps, sorgt für das leibliche Wohl und erzählt die eine oder andere Bergblumengeschichte.

Super Gelegenheit für spezielle Weihnachtsgeschenke: Kleine und grosse Raritäten von La Vache Bleue, Stricksachen von Tasche und Masche, Fotos und Postkarten von Barbara Esther und signierte Bücher von Sabine Reber.

Eintritt: CHF 15.00
Kuchen: CHF 5.00
Suppe über dem offenen Feuer: CHF 10.00
Kräuter- und Blumenhäppchenteller: CHF 15.00

Prosecco und Barbetrieb von La Vache Bleue.

 

Anmeldung

Wir halten uns an die gelten den Covid-Regeln. Damit wir genug Platz haben und uns entsprechend organisieren können, bitten wir euch um Anmeldung: vachebleuetickets@gmail.com oder Tel 076 339 41 61.