You are currently viewing Gartenreise Holland mit der Excellence Queen
Bild: mittelthurgau.ch
Start: 21.04.2024
Ende: 28.04.2024
Ganztägiger Event
Ort: Amsterdam > Hoorn > Kampen > Deventer > Nijmegen > Rotterdam > Antwerpen

Lust auf Frühling? Auf Narzissen und Tulpen, blühende Bäume und Gartenkultur? Auf feines Essen, gute Gesellschaft und den Luxus an Bord der Excellence Queen? Dann kommt doch mit mir nach Holland vom 21. bis 28. April…. es sind jetzt noch einige wenige Plätze frei für die Frühlings-Gartenreise!
Mit dabei ist die coolste aller holländischen Reiseleiterinnen – Isabelle. Wir werden die ganze Woche zu zweit für euch da sein, ich mit meinem Pflanzenwissen und einem neuen Gartenbuch im Gepäck, Isabelle mit holländischem Humor und den besten Insidertipps, Blicken hinter geheime Gartentüren und viel organisatorischem Flair.
Ich freue mich sehr auf diese Reise, auf bekannte und neue Gesichter und darauf, mit euch zusammen tief in die niederländische Gartenwelt einzutauchen!