Definitiv nominiert
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:AKTUELL

Gestern bin ich nun offiziell als Kandidatin für die Nationalratswahlen vom 18. Oktober 2015 nominiert worden. Ich danke den Delegierten der Grünen Partei des Kantons Bern für Ihr Vertrauen, und freue mich auf die gemeinsame Wahlkampagne! Möge unsere grüne Saat aufgehen, möge es uns gelingen, unser Umfeld ein klein wenig grüner, bunter und solidarischer zu gestalten.

Meinerseits versuche ich die urbanen Gartenideen aus den Büchern und Kolumnen nun konkret in die Politik zu tragen. Von einer besseren Welt träumen ist gut, aber konkret handeln ist noch besser! Helft ihr mit? Neben den gemeinsamen Wahlkampfaktivitäten mit der Partei möchte ich zusätzlich ein eigenes Unterstützungskomitee „Sabine ins Bundeshaus“ gründen. Auf dieser Seite erfahrt ihr bald mehr darüber. Und natürlich könnt ihr euch jetzt schon melden, wenn ihr die Wahlkampagne mit eurem Namen, mit etwas Zeit oder einer Spende konkret unterstützen möchtet: info@sabinesgarten.ch / 079 679 40 44

Kandidaten Grüne Bern 2015

Gemeinsam wird’s grün
Alle Nationalrats-Kandidaten der Grünen Kanton Bern: Regula Rytz (nicht auf dem Bild) Aline Trede, Alec von Graffenried (nicht auf dem Bild), Christine Häsler, Pierre Amstutz, Christine Badertscher, Antonio Bauen, Kilian Baumann, Andrea de Meuron, Pablo Donzé, Madeleine Graf-Rudolf, Rita Haudenschild, Thomas Hiltpold, Maria E. Iannino Gerber, Natalie Imboden, Bettina Keller, Blaise Kropf, Anna-Magdalena Linder, Andrea Probst, Sabine Reber, Jan Remund, Daphné Rüfenacht, Hasim Sancar, Michel Seiler, Bruno Vanoni