Glücksorte im Berner Oberland: SRF 1 Sendung Nachtclub vom 03.05.2022

Blanca Burri und Sabine Reber zu Gast bei Ralph Wicki in der Sendung «Nachtclub» auf SRF 1.

25.04.2022 - Vernissage Glücksorte im Berner Oberland

Ein riesengrosses Merci allen, die mit uns die Vernissage unserers Glücksbuchs gefeiert haben. Es war grossartig und die Bücher gingen weg wie frische Weggli! Für uns und für viele von euch war es der erste grosse Anlass seit den Einschränkungen. Entsprechend fröhlich und ausgelassen war die Stimmung. Ein besonderes Merci an Adela und Matthias Haupt für die Gastfreundschaft – auch für sie der erste Anlass nach der langen Pause.

Sabines Corona-Gartentipps in den Medien

Coronagärtnern auf 20minuten

Sabine erklärt in einem neuen Video auf 20minuten die Basics zum Gärtnern in Coronazeiten: was kann man wie selber zum wachsen bringen? Und wie genau macht man selber Anzuchterde? Wie geht das mit dem Säen in Eierschalen? Alles schön verständlich zum nachschauen…. Gesegnete Ostern euch allerseits, Peace and Love and gutes Gedeihen!

Gärtnern mit Nichts im Sonntagsblick

Beitrag vom 29.03.2020 (PDF)

Eine Auswahl von Presseartikeln über Sabine und ihre Arbeit

(Die Kritiken zu den einzelnen Büchern finden sich hier.)