Oh Gummibaum, oh Gummibaum… und eine einmalige Buchaktion
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:AKTUELL
Eigentlich ist es ja schade um all die Tannenbäume, die jedes Jahr zu Weihnachten gefällt und dann weggeworfen werden. Also hab ich mir gesagt, heuer muss wegen mir kein Baum sein Leben lassen. Dafür hab ich den grossen Gummibaum im Wohnzimmer mit Weihnachtskugeln und Lichterketten bedacht. Er freut sich über die ungewohnte Aufmerksamkeit – und vor allem fand er es ziemlich gut, dass bei der Gelegenheit seine Blätter mal wieder ordentlich abgestaubt und mit Milchwasser poliert wurden. Gummibaum glücklich, alles gut. Den ganzen Weihnachtsgeschenke-Rummel habt ihr ja jetzt wohl dann alle satt und bald überstanden. Darum von meiner Seite nicht auch noch eine Empfehlung zum Geschenke kaufen. Aber vielleicht wollt ihr euch nach den Festtagen mal gemütlich zurücklehnen und in schöne Schneetexte eintauchen? Oder nach Irland zu den Delfinen und der ersten blauen Rose reisen? Für diese Gelegenheit hier mein absolutes Top-Angebot: Je ein Titel « 30 Worte für Schnee » und « Im Garten der Wale » für zusammen 45 Franken. Oder einzeln pro Buch je 25 Franken. Auf Wunsch natürlich gerne auch persönlich signiert! Schreibt mir bitte ein Mail an info@sabinesgarten.ch, und ich liefere asap aus. Nun wünsche ich uns allen ruhige, frohe Wintertage unter dem Gummibaum und draussen im Schnee, Herzlich Sabine