Danke für 19’494 Stimmen!
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:AKTUELL

Ein riesiges MERCI euch allen für die Unterstützung bei den Nationalratswahlen! Ihr habt mir im Jahr meiner Wahlkampagne geholfen mit Worten und mit Taten, mit Geld und mit Ideen, mit Aktionen aushecken und mit Flyer verteilen. Es war eine grossartige, super intensive und interessante Zeit, und ich hoffe, euch hat’s auch Spass gemacht mitzuhelfen. Es sind viele Kontakte zu guten, engagierten Leuten entstanden, hier und dort wurden Freundschaften geschlossen, wir haben Feste gefeiert, viel gelesen und gelernt, viel diskutiert, viel gelacht und zwischendurch auch mal geheult. Ich habe enorm viel Zeit investiert und auch materiell mich nicht geschont, und ihr habt mich nach Kräften unterstützt. Und ja, mir hat es insgesamt Spass gemacht, und ich möchte kaum einen Moment davon missen. Nach diesem unglaublichen Jahr kann ich sagen: zusammen mit meinen Freunden und Unterstützern und vielen guten Geistern, die hier und da aufgetaucht sind, hab ich getan, was möglich war, und ich hab gesagt und geschrieben, was mir zu sagen und zu schreiben wichtig war. Und jetzt mache ich mich erst mal wieder an die Arbeit. Meine Gärten warten darauf gejätet und gepflegt zu werden, hier und dort steht eine Kolumne an, eine Gartenberatung auch, das nächste Buch will zu Ende geschrieben sein, ja, und dann schauen wir weiter. Und neue Gärten braucht das Land übrigens immer noch…

Bis bald!

Mit Hans und Regula
Mit Hans Stöckli und Regula Rytz