Balkonstarter
Foto: © Christoph Messerli, Datajam
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:AKTUELL

Balkon-StarterNun ist es da, unser neues Praxisbuch, an dem Fotograf Stöh Grünig und ich die letzten Jahre so fleissig gearbeitet haben. Wir verraten euch darin alles, was wir wissen über Balkongärten: Gemüse, Kräuter, Obst und natürlich jede Menge Blumen. Jede Menge praktischer Tipps, jede Menge Ideen, die ihr auch von den Fotos abschauen könnt, und alles ganz einfach zum Nachmachen erklärt. Viel Spass und gutes Gedeihen!

Und ein ganz grosses Dankeschön an Stöh für die Geduld, mit der er meine Pflanzen ins beste Licht rückte und auch immer mal wieder alles neu machte, wenn ich dann doch noch eine bessere Idee hatte. Aber gut, ich hab auch ein paarmal alles nochmal neu gemacht, weil er fand, es würde zu wenig gut aussehen. So viel wir diskutiert und manchmal auch gestritten haben, die meiste Zeit hatten wir vor allem grossen Spass bei dieser Arbeit, und ich hoffe, man sieht das dem Buch in seiner ganzen überbordenden Lebendigkeit auch an. Nun wünschen wir allen viel Spass damit und gutes Gedeihen bei euch daheim!

Balkon-Starter: Genial einfach pflanzen, ernten & geniessen
160 Seiten, ca. 200 Farbfotos, 22,6 x 26,9 cm, Hardcover

Bestellen (Schweiz)
Bestellen (ausserhalb der Schweiz)